Detailseite Künstler Andre Kramer

Andre Kramer

Andre Kramer möchte mit einem Mix aus Bissigkeit, Charme und mit einem vollen, prickelnden Glas Trockenheit den Spiegel hinhalten. Es soll ein bisschen jucken, ein bisschen kitzeln und ganz bewusst – hin und wieder – auch ein bisschen weh tun. Wenn man immer wieder dieselben News, Beobachtungen und Meinungen zu hören bekommt und sich gegenseitig nickend bestätigt, entsteht ein Einheitsbrei, der niemanden weiterbringt. Er macht es sich deswegen zur Aufgabe, mit einem Mikrofon als Rührstab diesen Brei aufzuschlagen und aufzuwirbeln.

Als er 15 war, sagte die Dame im Berufsinformationszentrum zu ihm, er solle Speditionskaufmann werden. Jetzt, mit 35, weiß er, er möchte lieber ein Pickel am Arsch des Zuschauers sein.

Link zur Künstlerwebsite: www.andrekramer.de

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück