Detailseite Künstler Alex Profant - Tyrann Comedy

Alex Profant - Tyrann Comedy

Er liebt es zu überraschen und mit Klischees zu spielen. Im Club da Heim, in der Welt zu Hause gibt er Einblicke in die Welt des Nachtlebens und zeigt deutlich, dass auch die Herren am Club-Eingang witziger sind als ihr Ruf.
Wer jetzt denkt er bekommt hier den klassischen Türsteher, der wird enttäuscht sein. Das Wort „nein“ und „Gästeliste“ gehört zu seinem Werkzeugkasten, wie die Rohrzange zum Klempner.
Aber wer kann das schon in 5 Sprachen, bitte?
Er ist nicht nur als Künstler zu sehen, sondern auch als Moderator, wo er in München und Umgebung die die Comedy-Stand-Up-Szene zum Leben erweckt mit vielen erfolgreichen Shows. Der „Comedy City Battle“ ist eine Erfindung des Münchner Comedians. Darüber hinaus leitet er regelmäßig das Training der Münchner Comedians, wo an Gags und Auftritten gefeilt wird.
Wenn er nicht auf der Bühne oder am Eingang des Clubs steht, dann ist er wieder irgendwo in der Welt auf Reisen unterwegs um danach auf der Bühne von seinen Erlebnissen zu erzählen.

Bekannt aus: Fat Chicken Club bei Tele 5 und Punchlines auf TV München

Link zur Künstlerwebsite: www.facebook.com/Alex-Profant-Tyrann-Comedy-415292758551368

Videos


<< zurück