Detailseite Künstler Benaissa

Benaissa

Sein Leben schreibt Geschichten – und er erzählt sie. Benaissa thematisiert Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen, wobei er das Publikum zusätzlich durch seine künstlerische und musikalische Vielseitigkeit begeistert.

Er ist seit der ersten Stunde von RebellComedy ein fester Bestandteil der Formation. Sein Markenzeichen: sein Hut. Seine Leidenschaft: Comedy. Er begeistert jeden Zuschauer. Der kreative Kopf lacht auch gerne und oft über sich selbst. Ob bei Auftritten in den Mixshows dieser Welt, sämtlichen TV-Formaten, seinem Solo „Be Nicer“ oder gemeinsam mit RebellComedy, Benaissa ist komisch–witzig und seltsam – interessant.

Link zur Künstlerwebsite: www.facebook.com/benaissa.lamroubal/

Videos


<< zurück