Detailseite Künstler Benny Illgner

Benny Illgner

Benny Illgner versucht Antworten zu finden. Auf welche, weiß er selbst auch noch nicht, aber eines ist klar - ER ist ein Teenager und ER rebelliert! Gegen die Schule, Jugendliche die wählen gehen und gegen sich selbst, also gegen alles! Aus ihm sprudeln Gedankengänge heraus, die er dann in treffsichere Pointen und Sprüche wandelt. Durch sein Trauma, dass sein Teenager-Dasein hervorgerufen hat, wütet der Comedy-Kabarettsturm aus Stuttgart auf Deutschlands Bühnen. Durch seinen Charme und Auftreten stellt er die wichtigsten Dinge schnell klar, dass das Leben nervt aber man es irgendwie bewältigen muss. Genießen sie wenn er auf der Bühne einfach über das Leben lästert und keine Angst auch wenn er ausrastet bleibt er doch immer lieb. In seinem rund zweistündigen Programm,hat er vieles zu klären z.b warum kommen Auswanderer zurück nach Deutschland mit dem Vox-Team was sie einst in ein „besseres" Leben begleitet hatte, oder erklärt wie es ist wenn eine Mutter aus Offenbach (dem Neukölln Frankfurts) kommt. Er spricht auch sie an, versprochen!


Videos


<< zurück