Detailseite Künstler Cüneyt Akan

Cüneyt Akan

Wer erleben will, was Empathie bedeutet – muss Cüneyt einfach kennenlernen!

Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Mit Auftritten bei Nightwash, dem NDR Comedy Contest und im Quatsch Comedy Club konnte er bereits die Herzen der Zuschauer für sich gewinnen. Lasst es Euch nicht entgehen, wenn Cüneyt aus Wiesbaden sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, auf reizende Weise vorträgt.

Link zur Künstlerwebsite: www.facebook.com/CueneytComedy/

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück