Detailseite Künstler Fabio Landert

Fabio Landert

Träumer, Realist und Rebell ohne Grund! Comedian Fabio Landert hat seine Leidenschaft zu den Brettern die den Witz bedeuten entdeckt und thematisiert dort Alles, was das Leben und die Liebe nun mal so bieten. Der sympathische und voll tätowierte Schweizer wurde in der Schweiz SRF Comedy Talent und im September 2019 dann zum besten Newcomer der Schweiz gekürt (SRF 3 Comedy Talent). Auch in Deutschland feiert Fabio Erfolge, nebst Auftritten im legendären Quatsch Comedy Club in Berlin, ist er der erste Schweizer, der den Nightwash Talentaward 2019 gewonnen hat.
Fabio reitet auf der Erfolgswelle! Mit seinem ganz eigenen Stil verbindet der 30 Jährige klassische Stand-Up Comedy mit unterhaltsamen Alltagsgeschichten – Immer mit einer Prise Ironie und Authentizität!

Link zur Künstlerwebsite: https://www.fabiolandert.ch/

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück