Detailseite Künstler G. von Bamberg

G. von Bamberg

G. von Bamberg, das ist nordhessische Lebensart in seiner schönsten Form, nämlich in der humorvollen... Ausgestattet mit einer Riesenportion Mutterwitz und einem Improvisationstalent, wie es sich selten findet, strapaziert der Kasseläner Comedy-Pate die Lachmuskeln aufs Beste!
Ob Geschichten aus der „alten“ Zeit, oder sozialkritisches aus der Gegenwart, G. von Bamberg weiß sein Publikum in einem Spektrum aus Comedy, Kabarett und Zauberei  1 a zu unterhalten.

Seine, aus detailgenau reproduzierten, sprachlich präzise ausgestalteten Erinnerungsminiaturen zusammengepuzzelte Botschaft, läßt wie von selbst plastische Bilder in den Köpfen seiner Zuschauer entstehen, die farbenfroh erscheinen und urkomisch wirken.
Im Minidramatischen und im Improvisieren, der Spezialdisziplin G. Von Bambergs,
macht dem XL-Nordhessen so schnell keiner etwas vor.
Er ist, wie man in der schönen nordhessischen Mundart gerne sagt, „annersder witzich“,
lassen Sie sich überraschen...

Link zur Künstlerwebsite: www.facebook.com/g.vonbamberg

Videos


<< zurück