Detailseite Künstler Heino Trusheim

Heino Trusheim

Heino Trusheim

Das gesamte Leben geht durch sein goldenes Mikrofon: Sex, Politik, Liebe, Angst und Fußpflege. Oberhalb oder unterhalb der Gürtellinie? Beides ist legitim. In bester Stand-up-Manier, fragt sich Trusheim durch die Themen, die ihn beschäftigen: Wie akquiriert man Selbstmordattentäter? Wie überlebe ich als Mann einen Gang über den Kinderspielplatz? Warum dürfen Schwule Frauen an die Brüste fassen? Wie finde ich meinen Schuh in meiner WLan-Verkabelung wieder? Fragen, die in sich alles bergen: Sieg oder Niederlage. Am Ende meistens lediglich eine Frage der Perspektive: Denn wer glaubt, sein Leben sei arm an Höhepunkten, steht einfach zu weit oben.

Kaum jemand hat amerikanische Stand Up Comedy so perfekt mit der deutschen Art der Komik verbunden wie Heino Trusheim: echt, natürlich, schnell, präzise - dabei immer locker und authentisch.  

Link zur Künstlerwebsite: www.heinotrusheim.de

Videos


<< zurück