Detailseite Künstler Johnny Armstrong

Johnny Armstrong

Johnny Armstrong ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt.

Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!

Pressestimmen:
„Ein Komiker der Extraklasse, bei dem kein Auge trocken bleibt.“ (WAZ)

"Das Publikum liegt am Boden vor Lachen, zurecht gewinnt der Mann mit der sympathischen Akzent den ersten Platz in der Kategorie Newcomer - obwohl er genau so gut Gesamtsieger hätte werden können." (Mannheimer Morgen)

Link zur Künstlerwebsite: www.facebook.com/JohnnyArmstrong

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück