Detailseite Künstler Keirut Wenzel

Keirut Wenzel

Keirut Wenzel ist Diplombiologe und vermittelt uns die Welt wissenschaftlich greifbar. Überall im Alltag sieht er die Biologie lauern - nicht nur beim Sex: Warum bevorzugen hungrige Männer offenbar mollige Frauen? Werden Bio-Hühner mit Stromschlägen aus Windkraft geschlachtet, oder ersticken sie an Dinkelkeksen? Und wo liegt überhaupt der Unterschied zwischen Massentierhaltung und einem Konzertbesuch von Tokio Hotel?

Wenzel tourte schon während seines Studiums mit zahlreichen Sketchcomedys quer durchs Land. Bisher ist er mit drei Soloprogrammen durch die Republik gereist. Darüber hinaus ist er als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sendung „Was guckst Du?!“ zu bewundern.

Link zur Künstlerwebsite: www.keirut.de

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück