Detailseite Künstler Passun

Passun

Passun

Die Alternative Comedy Szene in Berlin ist zweisprachig. Einer der Comedians, der sich auf beiden Bühnen bewegt, ist Passun Azhand. Passun ist authentisch, seine Comedy ist nah an seiner Person und stellt trotzdem eine überspitze Realität dar. Einfache und ehrliche Comedy von einem 35 jährigem Berliner, der sich nicht scheut, sich über sich selber, die Welt und das Leben lustig zu machen.

Passun hat schon bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club und beim Edinburgh Fringe Festival abgeräumt. In seinen Bits ist die hohe Kunst der Stand-up Comedy verkörpert wie bei sonst keinem. Was vor allem daran liegt, dass er genau dem Typus des klassischen Comedians entspricht: Intelligent, witzig und emphatisch. Sein Humor ist authentisch und vor allem universell.

Link zur Künstlerwebsite: www.facebook.com/Passuncomedy

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück