Detailseite Künstler Tano Bokämper

Tano Bokämper

Tano Bokämper steht nun seit zwei Jahren auf der Bühne und präsentiert sein zweites Soloprogramm „Bei Hitlers unterm Sofa“.
Tano Bokämper ist Wanderer zwischen den Welten. Zwischen Politkabarett und Ethno-Comedy, zwischen bayerischer Gemütlichkeit und jüdischem Witz. Der bajuwarische Hebräer mit ostwestfälischem Migrationshintergrund fragt sich, ob er auch zu Deutschland gehört, wenn Bayern zu Deutschland gehört, ohne die Voraussetzung gelungener Integration, die gemeinsame Sprache zu beherrschen! Sei es Rassismus, Religion, Neoliberalismus oder einfach "voll 2013" zu sein - warum erfindet der Mensch immer Mechanismen um sich über Andere zu erheben?
Mit scharfer Zunge und sichtlich Spaß daran, das Feld der Political Correctnes auch mal zu verlassen, stellt der Münchener Kabarettist Fragen nach der Identität des modernen Menschen. Eine gekonnte Mischung aus schonungslosem Pointenhagel und anspruchsvoller Unterhaltung!

Link zur Künstlerwebsite: www.tano-bokaemper.de/

Videos


<< zurück