Detailseite Künstler Thorsten Bär

Thorsten Bär

„Gute Besserung, auch beruflich!“ ist ein persönlicher Einblick hinter die Kulissen und in das Versagen eines Journalisten, Selbständigen, einer eierlegenden Wollmichsau, was auch immer, denn: Konstanz ist und bleibt für den Parodisten eine Stadt am Bodensee!

Die Schule, der Bund und das Sportstudium bildeten die Grundlage für den Wahnsinn des Hessen, der schon als Kind mit seinem Vadder Handwerken musste, obwohl er es nicht konnte: „Thorsten, wenn Du anpackst ist es so, als würden zwei Leute loslassen!“ Läuft also alles nach Plan für den Wahl-Hamburger.

Jeder Abend ist anders, da nicht geplant und aufgesagt, sondern erzählt, wie es gerade ist: Schnell, spontan und immer für das Publikum – Thorsten Bär.

Link zur Künstlerwebsite: www.thorstenbaer.de/

Videos


Veranstaltungen mit diesem Künstler

Komische Nacht

<< zurück