Detailseite Künstler Till Frey

Till Frey

Tagsüber ist Till Frey braver Büroangestellter, nachts auf der Bühne wird er von Dr. Jekyll zu Mr. Hyde und berichtet vom Wahnsinn der Arbeitswelt. Ausgerechnet durch seinen Job im Büro ist Till zum Comedian geworden. 

Irgendwann hat er sich nämlich entschieden, über den ganzen Irrsinn dort einfach zu lachen. Denn Tragödie und Komödie liegen oft ganz nah beieinander. Und da das Ganze nicht nur für die Arbeit, sondern auch für das Alltagsleben gilt, macht er auch immer wieder mal Ausflüge in sein Leben als Familienvater. 

Till trifft den Nerv, wenn er mal ironisch, mal scharfsinnig und mit feinem Spott die Absurditäten des Lebens reflektiert. Authentisch und persönlich. Und immer voller Energie!

Link zur Künstlerwebsite: www.till-frey.de

Videos


<< zurück