Detailseite Veranstaltung 2. Komische Nacht Open-Air in Bad Zwischenahn

Sponsoren

Medienpartner

Offizielle Partner

Comedy

2. Komische Nacht Open-Air

03.08.2013, 19:30 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Eigentlich findet die Komische Nacht ja in der Gastronomie statt. Aber bereits im vergangenen Jahr wurde dieses Erfolgskonzept erstmals auch Open-Air erprobt. Und trotz kleinerer Verbesserungsmöglichkeiten kam diese Veranstaltung beim Publikum so gut an, dass es in diesem Jahr eine Fortsetzung geben wird. Und somit findet am Samstag, den 3. August 2013 die „2. Komische Nacht Open-Air" im Park der Gärten in Bad Zwischenahn statt.

Für die Open-Air-Version der Komischen Nacht wurde das Veranstaltungskonzept dahingehend geändert, dass es nur eine Spielstätte - in diesem Fall die Zeltdachbühne des Park der Gärten - gibt, auf der die Komiker auftreten. Statt fünf Comedians treten zwar nur vier auf, diese dann allerdings zweimal am Abend. Und auch bei der Open-Air-Version der Komischen Nacht besteht für die Gäste die Möglichkeit, an Tischen zu sitzen. Für Speisen und Getränke sorgt die Gastronomie des Parks.

Bei der „2. Komischen Nacht Open-Air" treten der Stand-Up-Comedian Johannes Flöck, der kabarettistische Liedermacher „El Mago Masin" und der deutsche Meister der Zauberkunst, Matthias Rauch auf. Durch den Abend führt der singende Seemann „Nagelritz". Jeder der vier Künstler tritt zweimal 20 Minuten auf.

Karten gibt es im Park der Gärten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0421 / 36 36 36 sowie im Internet unter www.mitunskannmanreden.de. Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.

Hinweis: Inhaber einer Dauerkarte für den Park der Gärten erhalten im Vorverkauf beim Park einen Rabatt von 2,- Euro pro Karte!


Beteiligte Künstler


Videos


Ähnliche Veranstaltungen


<< zurück