Detailseite Veranstaltung 3. Komische Nacht Hannover in Hannover

Medienpartner

Comedy

3. Komische Nacht Hannover

30.05.2013, 18:30 Uhr
Hannover, 6 Locations

Do., 30.05.2013, Café & Bar Celona, Café Extrablatt, Finca & Bar Celona, GEORXX, Marlene, Brauhaus Ernst August
Beginn: 19:30 Uhr

Die Nachfrage nach der Komischen Nacht Hannover war im vergangenen Januar so stark, dass sich Veranstalter und Gastronomen dazu entschlossen haben, nicht bis zum Herbst zu warten sondern schon im Mai die 3. Komische Nacht Hannover zu präsentieren. Und so verwandelt sich die Hannoveraner Gastronomie bereits am 30. Mai wieder zu einer großen Comedy-Bühne. Damit ist Hannover die erste Stadt, in der die Komische Nacht drei mal im Jahr stattfindet. Wir präsentieren euch wieder eine bunte, gelungende Mischung aus dem Stand-Up Comedy Bereich, Musik und Kabarett.

Auftreten werden Götz Frittrang, Keirut Wenzel, Abdelkarim, und „Der Tod" auf. Zudem sind dieses Mal auch C. Heiland und Sebastian Schnoy mit von der Partie, nachdem sie beim letzten Mal krankheitsbedingt absagen mussten.

Die Locations bleiben unverändert. Beteiligt sind das Brauhaus Ernst August, Café & Bar Celona in der Knochenhauerstraße, Café Extrablatt in der Grupenstraße, Finca & Bar Celona, GEORXX und die Marlene Bar & Bühne.

Download des Programmfolders als pdf folgt.


Beteiligte Künstler


<< zurück