Detailseite Veranstaltung Komische Nacht Open-Air - BZ in Bad Zwischenahn

Sponsoren

Medienpartner

Comedy

Komische Nacht Open-Air - BZ

01.08.2015, 19.30 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Sein letzter Landgang ist schon etwas her. Damals hat er uns zugesichert, auch die nächste Komische Nacht Open-Air im Park der Gärten zu moderieren. Das müssen wir ihm jetzt wohl glauben. Denn erreichen tun wir ihn auf hoher See nicht. Aber wir sind guter Dinge, dass er am 1. August 2015 wieder festen heimischen Boden unter den Füßen hat.
Er hat auch versprochen, höchstpersönlich Ausschau zu halten nach drei tollen Comedians, Zauberern, Kabarettisten und anderen sich in der Kleinkunst versammelten Lebensformen. Und er hat gesagt, dass er sie mitbringen wird von seiner großen Reise. Hinnerk wird ihm auch bei diesem Abenteuer sicherlich helfen. Da sind wir uns absolut sicher.

Am Samstag, den 1. August 2015 präsentiert Nagelritz im Park der Gärten Bad Zwischenahn die Komische Nacht Open-Air. Karten gibt es im Park der Gärten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den Ticketlink auf dieser Seite.
Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.


Beteiligte Künstler


<< zurück