Detailseite Veranstaltung Komische Nacht Open-Air - BZ in Bad Zwischenahn

Sponsoren

Medienpartner

Comedy

Komische Nacht Open-Air - BZ

05.08.2017, 19.30 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Am Freitag, den 5. August 2017 findet im Park der Gärten Bad Zwischenahn die 6. Komische Nacht Open-Air statt.

Im Sommer 2016 wartete die Komische Nacht Open-Air im Park der Gärten mit einer Premiere auf. Aufgrund der großen Zustimmung fand die Veranstaltung erstmals an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt. Auch für den Sommer 2017 dürfen sich die Besucher wieder auf ein Doppelevent an zwei aufeinanderfolgenden Tagen freuen.

Moderiert werden die beiden Events wieder von unserem Lieblingsseemann Nagelritz. Er hat auch versprochen, höchstpersönlich Ausschau zu halten nach drei tollen Comedians, Zauberern, Kabarettisten und anderen sich in der Kleinkunst versammelten Lebensformen. Und er hat gesagt, dass er sie mitbringen wird von seiner großen Reise. Hinnerk wird ihm auch bei diesem Abenteuer sicherlich helfen. Da sind wir uns absolut sicher. Im Gepäck hat Nagelritz folgende Künstler: C. Heiland, Marco Brüser und Niko Formanek.


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück