Detailseite Veranstaltung Komische Nacht Open-Air - BZ in Bad Zwischenahn

Sponsoren

Medienpartner

Comedy

Komische Nacht Open-Air - BZ

06.08.2016, 19.30 Uhr
Bad Zwischenahn, Park der Gärten

Die nächste Komische Nacht Open-Air im Park der Gärten wartet im Sommer 2016 mit einer Premiere auf. Die Veranstaltung findet aufgrund des Erfolges an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt. Moderiert werden die beiden Events wieder von unserem Lieblingsseemann Nagelritz. 

Er hat auch versprochen, höchstpersönlich Ausschau zu halten nach drei tollen Comedians, Zauberern, Kabarettisten und anderen sich in der Kleinkunst versammelten Lebensformen. Und er hat gesagt, dass er sie mitbringen wird von seiner großen Reise. Hinnerk wird ihm auch bei diesem Abenteuer sicherlich helfen. Da sind wir uns absolut sicher. Mit Archie Clapp, Roberto Capitoni und GYMMICK stehen auch die Comedians bereits fest.

Am Samstag, den 6. August 2016 präsentiert Nagelritz im Park der Gärten Bad Zwischenahn die Komische Nacht Open-Air. Karten gibt es im Park der Gärten und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über den Ticketlink auf dieser Seite. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 18.30 Uhr.


Beteiligte Künstler


<< zurück