Detailseite Veranstaltung *SOLO SPEZIAL* Ingmar Stadelmann in Hildesheim

Medienpartner

Comedy

*SOLO SPEZIAL* Ingmar Stadelmann

23.10.2014, 20:00 Uhr
Hildesheim, Tanzhaus Buresch

Ein Mann, Ein Mikro. Das ist nicht viel, aber für Ingmar Stadelmann reicht es, um von „derbe“ nach „sophisticated“ in nur anderthalb Stunden zu reisen. Die mit Preisen ausgezeichnete Show „Was ist denn los mit den Menschen?“ (Gewinner des „RTL Comedy Grand Prix“ 2014 und des „Mannheimer Comedy Cup“ 2013) ist beste Stand-up-Comedy in amerikanischer Tradition. Nur halt auf Deutsch. Immer wieder taucht diese Frage wie ein Mahnmal im Kopf auf. Wenn er Menschen in Berliner U-Bahnen sieht und das Gefühl hat: Diese Stadt hat gar keine Psychiatrie! Wenn er sich von seiner Freundin nach drei Jahren Beziehung Fragen gefallen lassen muss, wie: „Onanierst du noch?“ Oder als Einziger nackt in der Sauna sitzt, umgeben von hübschen Frauen eingehüllt in weißen Handtüchern...
Ingmar Stadelmann ist wie der Geisterfahrer auf der A9, der sich ständig fragt, warum ihm alle entgegen kommen, denn die Frage „Was ist denn los mit den Menschen?“ ist universell vorhanden. Das Schönste daran: Es gibt keine wirkliche Antwort. Aber die Suche danach ist eine großartige Show!

Am Donnerstag, den 23. Oktober 2014 präsentiert Ingmar Stadelmann innerhalb der neuen Veranstaltungsreihe „KOMISCHE NACHT präsentiert SOLO SPEZIAL" im Tanzhaus Buresch Hildesheim (Bischof-Janssen-Str. 13) seine Solo-Show. Karten für diese Veranstaltung gibt es im Tanzhaus Buresch, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie über www.mitunskannmanreden.de. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19 Uhr.



Stimmen aus der Jury vom „RTL Comedy Grand Prix":

„Ich bin natürlich hin und weg! Man hängt dir an den Lippen, will nichts verpassen und dabei bist du eben sau präzise und sau gut!?" (Dr. Eckhart von Hirschhausen)
„Mir wurde ganz heiß von Deinem Auftritt, weil ich so fröhlich war!“ (Mirja Boes)
„Ich finde gerade gut, dass du wahnsinnig frech bist - in der Frechheit liegt natürlich ein Risiko, aber du hast dich auf der besseren Seite des Risikos befunden und deshalb Applaus für deine Performance!“?
(Kaya Yanar)


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück