Detailseite Veranstaltung *SOLO SPEZIAL* Oliver Polak in Münster

Medienpartner

Comedy

*SOLO SPEZIAL* Oliver Polak

30.03.2014, 20:00 Uhr
Münster, Pension Schmidt

Erst war er der Jude, dann Adolf Hitler; in seinem neuen Programm ist Oliver Polak jetzt einfach nur er selbst – ein „krankes Schwein“.
Ohnehin klar ist natürlich folgendes: der Typ ist völlig hemmungslos, kaputt, fett, kennt keine Scham und keine Grenzen. Oliver Polak, so muss man das sehen, ist, nun ja: ein krankes Schwein – so hat er sogar sein neues Programm genannt! Klar ist aber auch: Wer als Deutscher auf Komik aus Deutschland angewiesen ist – sogenannte Comedy –, hat meist nicht viel zu lachen.

Doch bevor sie jetzt mit dem Finger auf ihn zeigen und sagen: „Ekelhaft, widerlich, wann schickt man in den Osten dich?“, denken Sie vielleicht mal eine Minute darüber nach, wie krank Sie selbst sind. Oliver Polak bricht in seiner neuen Show mit überholten Denkmustern. Er verhandelt Pädophilie, Homophobie, Rassismus, Geschmacklosigkeit, Sodomie, Philosophie, Religion und Depressionen. Es geht nicht zuletzt darum, den absurden Normalitätsbegriff in unserer Gesellschaft in Frage zu stellen. Was ist eigentlich noch normal in diesem Land, was ist gesund? Oder auch: Sind wir nicht alle kranke Schweine?

Karten für diese Veranstaltung gibt es ab sofort in der Pension Schmidt, an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie hier auf unserer Homepage. Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr, der Einlass erfolgt ab 19:00 Uhr.




SUPPORT: Moische Headbanger


Beteiligte Künstler


Videos


<< zurück